Aktuelles 2022

Kameradschaftsabend
Aktuelles 2022 · 14. November 2022
Am 12. November veranstalteten wir einen Kameradschaftsabend für alle Aktiven und Mitglieder außer Dienst. Zahlreiche Feuerwehrmitglieder waren mit ihren Partnerinnen erschienen um einen geselligen Abend zu verbringen. Für Livemusik sorgten das Duo Franz und Robert, für das leibliche Wohl war Bestens gesorgt. Um die Gehirnzellen ein wenig anzustrengen konnten alle Geladenen an einem Schätzspiel teilnehmen. Erraten werden musste wie viel der Ausschuss der FF Kartitsch gesamt wiegt. Die...

60. Geburtstag Zugskommandant
Aktuelles 2022 · 05. Oktober 2022
Besuch unserer Zugskommandanten Ebner Josef zum 60. Geburtstag

Hochzeit Katrin & Klaus Herrnegger
Aktuelles 2022 · 12. September 2022
Am 10. September 2022 heiratete unser Mitglieder der LGR Rauchenbach Herrnegger Klaus sein Katrin.

Maibaumverlosung 2022
Aktuelles 2022 · 20. Juli 2022
Im Rahmen unserer Einweihung des TLFA wurde auch der Maibaum 2022 verlost.

EINWEIHUNG TLFA 3000/100
Aktuelles 2022 · 20. Juli 2022
Am 17. Juli 2022 konnten wir unser neues TLFA einweihen.

Feuerwehr Challenge 2022
Aktuelles 2022 · 18. Juli 2022
Am 16.Juli führten wir unsere 1. Feuerwehr Challenge durch.

Kindergarten bei der Feuerwehr
Aktuelles 2022 · 25. Juni 2022
Die Kinder und Betreuer wurden von den Mitgliedern der Feuerwehr abgeholt und sogleich wurden die Fahrzeuge erklärt und begutachtet. In ihrem Geschick konnten sich die Kinder beim Bedienen des Flexilight Lichtmastes sowie beim "Abschießen" der Verkehrsleitkegel mittels dem Hochdruck Strahlrohr messen. Ebenfalls konnte jedes Kind ein Kleidungsstück oder einen Ausrüstungsgegenstand der Feuerwehr anprobieren bzw. testen. Zum Schluss wurde noch mit dem neuen TLFA und dem KLFA eine Einsatzfahrt...

Verdienstzeichen für ABI Hannes Rinner
Aktuelles 2022 · 04. Juni 2022
Unserem Kommandanten ABI Hannes Rinner wurde das Verdienstzeichen des Landesfeuerwehrverbandes verliehen.

Übergabe TLFA 3000 an DVD Tovarnik
Aktuelles 2022 · 05. Mai 2022
Am 4. Mai war es soweit und wir konnten unser ausgeschiedenes TLFA im Rahmen der Aktion des Landes Tirol an die Feuerwehr DVD Tovarnik im Osten von Kroatien übergeben. Gemeinsam mit der FF Matrei a. Brenner konnten zwei einsatzbereite und gut ausgestattete Fahrzeuge einem weiteren Verwendungszweck zugeführt werden. In Gut 2,5 Stunden wurde die Fahrzeuge und dazu gehörigen Gerätschaften besprochen und auch teilweise probiert. Die Kameraden der DVD Tovarnik konnten Fragen stellen und fuhren...

Jahreshauptversammlung 2022
Aktuelles 2022 · 10. April 2022
Am 8. April fand die 123. Jahreshauptversammlung der FF Kartitsch statt.

Mehr anzeigen