EINWEIHUNG TLFA 3000/100

Bei strahlend schönem Wetter konnte unsere Feuerwehr die Segnung des neuen Tanklöschfahrzeuges feiern.

Nach der Aufstellung und Meldung an den Bezirkskommandanten OBR Draxl Harald marschierten die BMK Kartitsch, die Abordnungen der Feuerwehren, die Feuerwehr Kartitsch sowie das neue Fahrzeug zum Festplatz.

Die Festmesse wurde von Pfarrer Mlundi Michael zelebriert, es erfolgte dann die Weihe des TLF´s, eines Fahnenbandes sowie einer Christopherus Medaille.

Im Festakt hob KDT ABI Rinner Hannes kurz die Historie des Ankaufs des Fahrzeuges hervor und dankte allen die zum Gelingen einer solch großen Anschaffung beigetragen haben.

BGM Außerlechner Josef, Latabg. DI Hermann Kuenz, BFK Draxl Harald und BFI Brunner Franz sprachen in ihren Ausführungen Dank und Gratulation der FF Kartitsch aus.

Mit dem Abspielen der Landeshymne wurde der offizielle Festakt abgeschlossen.

DANKE an dieser Stelle allen die in irgend einer Weise zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Ein herzliches Vergelt´s Gott

Bilder®Brunner Images

Unser neues TLFA 3000/100 beim Aufmarsch
Die Segnung durch Pfarrer Mlundi