Kameradschaftsabend

Am 12. November veranstalteten wir einen Kameradschaftsabend für alle Aktiven und Mitglieder außer Dienst.

Zahlreiche Feuerwehrmitglieder waren mit ihren Partnerinnen erschienen um einen geselligen Abend zu verbringen.

Für Livemusik sorgten das Duo Franz und Robert, für das leibliche Wohl war Bestens gesorgt.

Um die Gehirnzellen ein wenig anzustrengen konnten alle Geladenen an einem Schätzspiel teilnehmen. Erraten werden musste wie viel der Ausschuss der FF Kartitsch gesamt wiegt.

Die Ergebnisse kamen fast Punktgenau ans tatsächliche Gewicht heran:

Die 13 Ausschußmitglieder wiegen gesamt 1101,3 kg.

je mehrere WIMO Gutscheine erhielten:

1. Herrnegger Thomas  1101,1 kg

2. Strasser Rosa 1101,75

3. Strasser Anna 1100 kg

Gleichzeit konnten Bilder von den vergangen 20Jahren besichtigt werden, und der eine und andere ertappte sich bei diversen Feuerwehrtätigkeiten.

Es war ein gelungener Abend und wir danken allen die zum Gelingen beigetragen haben.

v.l. KDT Stv. Herrnegger Hans, KDT Rinner Hannes, Kassier Bodner Andreas, Schriftführer Herrnegger Andreas

1. Platz für Herrnegger Thomas

2. Platz Strasser Rosa