· 

Maibaumverlosung 2023

Am 4. Juni konnte heuer im Rahmen eines kleinen Frühschoppens der Maibaum verlost werden.

Im vollen Gemeindesaal konnte über 60 Sachpreise verlost werden. Ein großer Dank gebührt unserem Kassier für die Organisation und Abwicklung der Sachpreise und allen Sachpreisspendern.

 

Maibaumspender war die Familie Herrnegger Bea und Hohenberger Peter.

 

Kdt Rinner Hannes  bedankte sich bei allen die wieder zum Gelingen dieser Maibaumaktion einen Teil dazu beigetragen haben. (Maibaumteam, private Traktorfahrer, Fa. Lusser Andreas, Losverkäufern und Loskäufern)

 

Gewinner war heuer Kofler Simon der den Hauptpreis so gleich wieder als Spende der Feuerwehr weiter gegeben hat. Als Dankeschön wurde ein Geschenkskorb übergeben.

 

Die musikalische Umrahmung machte diesmal die Böhmische der BMK Kartitsch.

 

ALLEN noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung dieser traditionellen Aktion.

 

 

 

 

v.l. KDT Rinner Hannes, Maibaumgewinner Simon Kofler, Leonhard Kofler, Benjamin Kofler, Loszieher MAXX, KDT Stv. Herrnegger Hans

Kartitscher Böhmische

v.l. KDT Stv. Herrnegger Hans, Kassier Bodner Andreas, KDT Rinner Hannes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0