· 

Maibaum 2019

Trotz winterlicher Verhältnisse konnte heute wieder der Maibaum von der Freiwilligen Feuerwehr aufgestellt werden.

Spender ist heuer Mag. Lusser Peter. Nach dem Fällen und Herrichten wurde die Fichte zum Dorfplatz gebracht, dort noch der Kranz gewunden und anschließend mit dem LKW Kran der Firma Lusser Andreas in die Maibaumhalterung gehievt.

 

Die Gruppe KLF führt die Bewachung durch und sorgt für Speis und Trank.

 

Ein Danke gilt wieder allen Helfern und dem bewährten Maibaum Macher Team.

 

Maibaumlose können bei allen Ausschussmitgliedern erworben werden.

 

 

 

KDT Rinner Hannes und der Maibaumspender Mag. Lusser Peter beim Anbringen der Feuerwehrtafel
KDT Rinner Hannes und der Maibaumspender Mag. Lusser Peter beim Anbringen der Feuerwehrtafel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0